top of page

mir wend debi si!

Die Kurse von Dienstag und Freitag haben seit Mitte März gestartet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Die Anmeldung beinhaltet den Kauf einer 10er-Stempelkarte 3 Monate gültig (exkl. Ferien) ab Kaufdatum. 

Preis CHF 150.- für 10 MiniDisco-Lektionen für 1 Kind plus 1 erwachsene Person. Geschwisterkinder ab 2 Jahren zahlen zusätzlich CHF 5.-. Eine Schnupperlektion ist gratis.

MiniDisco Dienstag
15:00-16:00 Uhr

MiniDisco Freitag
15:30-16:30 Uhr

Gratis Schnuppern

> bitte Di oder Fr angeben

MiniDisco findet wöchentlich statt. Während den offiziellen Schulferien der Stadt Uster tanzen wir nicht: Ferienplan

Wir tanzen in bequemer Kleidung. An den Füssen tragen wir entweder nichts, Antirutsch-Socken oder Turnschuhe ohne schwarze Sohlen.

Die MiniDisco-Idee ist noch ganz frisch. Ich bin sehr offen für weitere Kurse mit älteren Kids. Auch reine Kinder-Disco-Kurse ohne mittanzende Erwachsene kann ich mir gut vorstellen. Bitte melde dich unverbindlich bei mir, damit ich weiss, dass hier ein Bedürfnis besteht:

MidiDisco

> für Kids ab 5 - 8 Jahre

MaxiDisco

> für Kids ab 8 - 10 Jahre

bottom of page